Dieser Kerl Longchamp Taschen Günstig ist auch ein Idiot... Ning Yi langweilt sich. He Tingguangs Vater, He Ji, dachte wahrscheinlich, sein Sohn rede nur Unsinn. Er mischte sich ein, um das Gespräch in die richtige Richtung zu lenken, und Ning Yi musste natürlich einhaken: „Hören Sie, Tan. Man sagt, die Größe von Hejias Seidenhandel sei bewundernswert, hauptsächlich in der Gegend von Shouzhou?“
He Hao runzelte Longchamp Taschen Günstig die Stirn, und He Tingguang lachte bereits: „Die guten Brüder wissen, dass meine Familie hauptsächlich in den Gebieten Zhangzhou und Chaohu tätig ist. Wenn er, der Bruder, unterwegs ist, muss ich mich wohl geirrt haben…“ Ning Yi sah ihn an und nickte nach einem Moment: „Ach so, es stellte sich heraus… Quzhou ist nicht weit von Shouzhou entfernt, und Shengsiyun transportierte…“
„Ist das Longchamp Taschen Günstig nicht so? Ah, die Familie Xue hat viele Werkstätten, nicht in Shouzhou. Welcher strenge Schatzmeister ist dafür verantwortlich? Letztes Mal habe ich gehört, wer gesagt hat… nun ja, ich dachte, das Geschäft von Hofu wäre in Shouzhou…“ He Tingguang lachte und sagte: „Wenn dein Bruder das nicht versteht, sag es nicht. Wenn der Schatzmeister offensichtlich für den Staat Chenzhou verantwortlich ist, weiß er Bescheid über die Onkel. Wenn du es nicht glaubst, kannst du mehrere Onkel fragen. Haha…“ Er sagte das, und die beiden anderen Ladenbesitzer lachten ebenfalls und bestätigten es. Ning Yi lächelte und nickte. „Ich verstehe das nicht, ich habe gelegentlich ein paar Bruchstücke gehört und mich geirrt…“ Jeder kennt ihn. Tatsächlich finde ich das nicht überraschend. Ich lächelte nur. Auf der anderen Seite gab es ein Grunzen, und He sagte: „Ich weiß nicht, woher die bruchstückhaften Longchamp Taschen Günstig Informationen stammen.“